(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich. Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (w/m/d) für wissenschaftliche Nachwuchsgruppe (ID-Nummer: 12402156)
Ingentis Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12445853)
Office Manager (m/w/d)
Kenntnisse im E-Commerce sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel) • Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte, Organisationsstärke und hohe Eigenmotivation sowie gute
lösungsorientiertes Denken, sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien
lösungsorientiertes Denken, sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien
lösungsorientiertes Denken, sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien
lösungsorientiertes Denken, sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien
Holiday Inn - the niu, Leo Nuremberg sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager / Empfangsleiter - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 12216114)
Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes BetriebsklimaAttraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office OptionEine eigene Kantine
in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office (ca. 40%) Eine eigene Kantine sowie diverse
- und VerhandlungskompetenzSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Offenheit für vielfältige AufgabenSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Dein Vorteil: Erfolgreich abgeschlossene
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12455522)
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
-Bikes.Einarbeitung: Du startest mit Welcome Days in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleitet dich dein Manager durch einen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher und erfahren.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen bringen
abgeschlossen.5 Jahre Berufserfahrung im Sondermaschinenbau sind wünschenswert.Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, besonders MS-Excel, sind erforderlich. Kenntnisse mit MS-Project sind wünschenswert.Eine
Sie als Account Manager (m/w/d) Cleanroom Region Süd-Ost: München, Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt Augsburg, Home Office, München 01.07.2025 Vollzeit unbefristetErfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
and verbal, in English Interesting tasks in a multinational environment Partnership: comprehensive 360 degree support throughout the entire cooperation Possibilities to work in a home office Ihr Kontakt
mit MS Office, CAFM-Systemen, CAD-Anwendungen sowie GebäudeleittechnikGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ReisebereitschaftAusgeprägte Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen
(m/w/d) oder der BWLErste Berufserfahrung im Umfeld von Vertrieb / Sales oder im Bereich MarketingSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, fundierte Erfahrung im Umgang
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life
im Umgang mit MS Office Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie im Umgang mit internen als auch externen Partnern und konnten dies im beruflichen Umfeld bereits unter Beweis stellen
Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten WIR GARANTIEREN
Interesting tasks in a multinational environmentPartnership: comprehensive 360 degree support throughout the entire cooperationPossibilities to work in a home office Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina van
Qualitätsüberprüfung/Qualitätsentwicklung (m/w/d) Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office abgedeckt
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Verfahren des Unternehmens, des Medical Office und der lokalen Behörden entsprechen. Du verantwortest die Projektleitung in und zwischen den Teams vor Ort und im therapeutischen Bereich, einschließlich
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
in der Displaybranche erwartet Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse vorausgesetzt Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie Vertrautheit mit CRM-Software Reisebereitschaft auch international (Asien) erwartet
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
Umgang mit MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-C2), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Französisch)Freude an fachübergreifender Zusammenarbeit
ein Grundlegende bis fundierte Kenntnisse der einschlägigen Verordnungen (AHO, HOAI, VOB) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Validation Manager (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 1 bis 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
Offices in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager / Senior Manager in der Grundsatzabteilung für PCAOB Fachthemen (PCAOB Desk
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge
im IT-UmfeldDu bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office und einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise Microsoft BCEigenverantwortliches Arbeiten schätzt du dabei sehr Gute Kommunikationsfähigkeit
Teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre Flexibles Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home Office Hauseigene Kantine für Mitarbeiter Soziales Engagement in der Region Gehaltsinformationen
Kenntnisse in MS-Office Erste SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 322652
Verständnis, Elektronik-Bauteile Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationskompetenz
der Elektronik Sehr gute SPS- und MSR-Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Sicherer Umgang mit Siemens TIA-Portal und Simatic Manager, WinCC Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit